also, an alle die jenigen die es wissen wollen !!!
der DEATH®ROW Clan hat sich nicht aufgelöst nur bin ich nicht mehr der Leader des teams, da ich zur zeit nicht mehr zocke also nur ab und an einmal, kann ich die aufgaben eines leaders nicht mehr erfüllen!!!
und auch der rest der bande hält sich in letzter zeit etwas bedeckt was auch verständlich ist, den es ist SOMMER und da hat man einfach besseres zutun !!!
soviel ich weiss, haben sich zur zeit nur drei member aus unserem clan vorübergehend verabschiedet oder besser gesagt beurlaubt und zwar DeathRow_Fast.H, DeathRow_Wotan und DeathRow_$pell der jetzt (also $pell) für MACV-SOG am start ist, kann aber sein, das die drei irgendwann (bestimmt und auf jedenfall) wieder auftauchen (Winter)!!!
den die zeit des winters lässt nicht lange auf sich warten und dann, wenn die tage wieder kürzer und kälter werden, werden auch wir DEATH®ROW wieder aus unseren löschern griechen und uns vor unsere Monitore begeben, um euch da drausen das leben wieder einmal ein wenig schwerer zu gestalten
!!!
ich hoffe, das wenn wir wieder aktiv am zocken sind alte freundschaften noch bestehen werden dazu gehören =[TBW]=_The Black Wolfpack, [WK]_WOTANS KRIEGER, [KSK9]_Kommando Spezial Kräfte 9 
Cya on the Battlefield
Das Ziel des Krieges ist es nicht, für dein Land zu sterben,
sondern einen anderen an deiner Stelle sterben zu lassen.